+133m² Wfl.+ Wohnung / Büro in bester zentralen Lage, direkt in Oberpullendorf zu vermieten!

7350 Oberpullendorf

Beschreibung

+ Phänomenale Mietwohnung im Zentrum von Oberpullendorf zu vermieten! +

 

Gelegen in bester zentraler Lage, nur wenige Meter von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsanbindungen, diversen Restaurants und Bars entfernt.

Neben der optimalen Lage, glänzt dieses Objekt mitunter, durch seine enorm großzügig gestalteten Wohnbereiche. Wohlfühlen garantiert!

 

 

Die Wohnung wird befristet auf 5 Jahre, selbstverständlich mit Verlängerungsoption vermietet.

Die monatliche Gesamtmiete beträgt: € 850,-

 

Diese Miete beinhaltet: Bruttomiete, MwSt und die Betriebskosten!

 

Strom- und Heizkosten sind separat, je nach Verbrauch, zu bezahlen!

 

Die Wohnung kann ab sofort bezogen werden.

 

Für weitere Fragen, oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne, auch am Wochenende, zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße,

Philipp Grabner

+43 (0) 664 11 32 004

www.grabner-immobilien.at

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan